Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



frauentausch und co

...also ich schau grad frauentausch und ich muss sagen, wenn das meine kinder wären, diese 2 würde ich aus der wohnung rausprügel und auf die strasse schmeissen, bis sie wieder klar bei verstand sind.

so ein assi verhalten würde ich nie dulden.

war heute bei meinem zahnarzt, ein wenig flirten und haben übelst gelacht. war nett die ablenkung...

und bei meiner ärztin war ich auch wieder, neues rezept holen für die kopfschmerzen...war das mal wieder ein hin und her, übelst gewartet nur wegen dem rezept, aber egal meine ärztin hat sich wieder eine menge zeit für mich genommen.

Blog images

heute kam übrigens der anruf schlecht hin...megafreu... am montag bekomm ich meine couch, meine heißersehnt couch

ich freu mich so sehr...endlich wird es schön und endlich kann ich langsam anfangen, mein leben neu zu gestalten.

werd jetzt gleich ins bett springen und mein buch zu ende lesen und vielleicht ein neues anfangen

 

15.11.06 20:54


gespalten

...ich war heute mal wieder bei meiner rechtsanwältin, ohmannomann..

ich hoffe so sehr, dass es klappt, mein laptop hab ich so gut wieder..ich hoff das er noch funktioniert.

bin wieder gesprächsthema nr 1 bei den lehrern

was erzählt eigentlich meine klassenlehrerin für mist, sie weis das ich bis ende des monats krankgeschrieben bin, sagt aber zur klasse ich komm donnerstag wieder, da bis zum 15. der krankenschein nur geht...lol...hat die frau keine augen im kopf, oder was soll das?

MySpace Layouts

k. und a. haben mich eingeladen zum weiberabend. hab mich echt gefreut als ich das gelesen hab

ich geh gleichs ins bett und les ein neues buch...freu mich schon wenn meine bestellung kommt 4 neue horrorbücher bzw thriller und bei ebay hab ich mir ein doppelband von stephen king ersteigert...megafreu..ich liebe seine bücher und filme^^

 

14.11.06 20:49


...

bin heute voll durch den wind...

weis auch nicht was mit mir ist..hab 2 bücher gelesen, 3 neue gekauft, 4 neue bestellt ist ja nicht so offentsichtlich das meine 2 bücherregale schon explodieren..seufz...

weihnachtsgeschenk für die mutti eben bei ebay ersteigert...die wird augen machen..lach...

ich vermiss mein schatz ganz dolle :/

 

13.11.06 20:55


huhu ;)

...mein we war bis auf ein paar kleine ausnahmen und ausraster sehr schön

ich habe meine schwiegermutti wieder gesehen und es war sehr schön! jedoch hat mal wieder seine oma voll ein ander klatsche gehabt..lol.. als ich auch noch an kam, hat sie einfach das warme essen weg gekippt..so was bescheuertes -.- tja, ich sollte halt nicht mitessen. hab mein schatzi geschnappt und zu mc doof. hat die frau natürlich mitbekommen, ein spruch abgelassen und abgekotzt zugleich, weil ich ja nicht nach ihrer pfeiffe tanze, warum auch? ich bin kein doofes kleines kind für sie.

ich war bis eben in unserer neuen wohnung, und hab das werk von mutti bewundert sie hat mein neues zimmer fast fertig tapeziert .) bordeauxfarbende wände sowie gardinen. als abstich haben wir uns auf lindgrün geeinigt sowie werde ich wenn alles fertig ist, mit goldener farbe über meiner neuen couch die chinesischen schriftzeichen einiger wörter malen sowie am türrahmen 3 oder 5 kleine verschiedene hello kitties farbe hat die mutti schon gekauft zum malen.

dann stehen schon 2 bücherregale drin und eine kommode nächste woche machen wir den rest...freu... und bald muss auch meine couch geliefert werden

Image hosting

 

ich hab dann soeben mein kleines bastelwerk für mein schatzi fertig bekommen, naja fast. es fehlt noch irgendwas, aber ich weis nicht was. ich glaub ich pack mal bilder davon morgen rein

kuchen möchte ich für mein schatz auch backen, hab ja letztens super süsse backformen gekauft in herzchen- und bärchenform. werd ein leckeren machen mit ganz viel zartbitterschokolade drüber...jammi...^^

dann muss ich mir mal in den nächsten tagen schon mal vorsichtshalber gedanken machen über die weihnachtsgeschenke^^

 

12.11.06 21:35


nice weekend

so meine lieben,

ich verabschiede mich jetzt ins we von euch

heute ist eine menge angesagt...

habt alle viel spass und erholt euch sehr gut

 

11.11.06 10:01


ein sehr guter dvd tipp :)

...hab ich mir eben mit dem schatzi angeschaut.

 

ich fand ihn mega gut...ist ein psychothriller... und ich hab mich an einigen stellen ein wenig gegruselt

 

10.11.06 23:45


...

...frauen wüssten über ein auto nicht bescheid.

über dieses phämomen hab ich mir gestern gedanken gemacht.

ich hab gestern ein termin bei pitstop gehabt, ölwechsel. war ja im angebot und für 39 eus kann man ja nix falsch machen. ich also hin... bei der auftragsunterschrift habe ich protestiert. ÖLWECHSEL wollte ich, mehr nicht. wollten die mir noch so ne dämlichen motorinnenreinigung aufschwatzen...hab aber gesagt, dass das eh nicht soviel bringt, und was bringt eine motorinnenreinigung? NIX. also wozu dass noch machen!

ich kenne mein auto und seine tücken...

nach 1 stunde mein auto abgeholt...labbert der fillialleiter mich zu...mein querlenker rechts vorne muss SOFORT DRINGEND ERNEUERT werden.

angebotsvorschlag:

das PAAR querlenker (gibbet nur im SET) kostet + ACHSENVERMESSUNG + ARBEITSSTUNDEN!!! 380eus.

mhhh dachte ich mir, hab aber nix gesagt.

nur leider weis die nine, dass man querlenker auch EINZELN bekommt und dass schon ab 70eus.

weil die gute nine, voriges jahr die vorderen querlenker, an dem auto der mutti in den arsch gefahren hat, weil ich immer in den kurven drifte

ich zur sicherheit zu fiatwerkstatt.

der kfzmeister höchstpersönlich...hat sich über 20min mein auto von unten angesachaut.

ich bin unter einem vorwand hingefahren.

der meister hat nix- zero- nüscht gefunden.

natürlich wusste ich ja, dass meine querlenker erst gemacht wurden, wo ich dass auto bekommen hab

und dass man mich bei pitstop verarschen will, aber das hat unwahrscheinlich beruhigt, dass an meinem auto NIX ist...bis auf neue breitreifen für hinten kaufen nächstes jahr...

bekommen langsam risse -.-

9.11.06 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de