Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



huhu ;)

...mein we war bis auf ein paar kleine ausnahmen und ausraster sehr schön

ich habe meine schwiegermutti wieder gesehen und es war sehr schön! jedoch hat mal wieder seine oma voll ein ander klatsche gehabt..lol.. als ich auch noch an kam, hat sie einfach das warme essen weg gekippt..so was bescheuertes -.- tja, ich sollte halt nicht mitessen. hab mein schatzi geschnappt und zu mc doof. hat die frau natürlich mitbekommen, ein spruch abgelassen und abgekotzt zugleich, weil ich ja nicht nach ihrer pfeiffe tanze, warum auch? ich bin kein doofes kleines kind für sie.

ich war bis eben in unserer neuen wohnung, und hab das werk von mutti bewundert sie hat mein neues zimmer fast fertig tapeziert .) bordeauxfarbende wände sowie gardinen. als abstich haben wir uns auf lindgrün geeinigt sowie werde ich wenn alles fertig ist, mit goldener farbe über meiner neuen couch die chinesischen schriftzeichen einiger wörter malen sowie am türrahmen 3 oder 5 kleine verschiedene hello kitties farbe hat die mutti schon gekauft zum malen.

dann stehen schon 2 bücherregale drin und eine kommode nächste woche machen wir den rest...freu... und bald muss auch meine couch geliefert werden

Image hosting

 

ich hab dann soeben mein kleines bastelwerk für mein schatzi fertig bekommen, naja fast. es fehlt noch irgendwas, aber ich weis nicht was. ich glaub ich pack mal bilder davon morgen rein

kuchen möchte ich für mein schatz auch backen, hab ja letztens super süsse backformen gekauft in herzchen- und bärchenform. werd ein leckeren machen mit ganz viel zartbitterschokolade drüber...jammi...^^

dann muss ich mir mal in den nächsten tagen schon mal vorsichtshalber gedanken machen über die weihnachtsgeschenke^^

 

12.11.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de