Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



nicht so toll :´(

...war mein Start ins neue Jahr.

Alles war so schön und so perfekt.

Aber man wollte mir das irgenwie nicht so gönnen. Jedenfalls ab dreiviertel 3   Es ist so doof, ich hab eben auch schon bittere Tränen vergossen, weil mir das irgendwie unheimlich weh tat, einfach mal wieder nix machen zu können und zu sehen müssen. Aus heiterem Himmel hat mein Schatzi eben ein mega Anfall gehabt, wirklich einfach so. Nix hat vorher angedeutet.

Und jetzt?

Sitz ich hier alleine auf der Couch, hab ein paar Tränen im Gesicht und gedanklich bei meinem Schatz. Am liebsten würd ich mich anziehen und zu ihm fahren, aber das darf ich nicht. Hab Verbot bekommen von ihm und weil Morgen auch der Arzt kommt, wegen den ganzen Spritzen und so, aber immerhin wird das immer besser.

Ist das nicht auch ein schlechtes Ohmen? Ich glaub jedenfalls an sowas überhaupt nicht, aber ich bekomm immer Angst

Am Mittwoch mach ich mich zu ihm und dann mal schauen. Vielleicht noch mal darüber reden, was mir immer sehr wichtig ist.

Bis dahin werd ich mir jetzt mein bett machen, noch ein wenig Fern schauen, in soweit nicht so was affiges kommt und versuchen ein paar Stunden zu schlafen.

Gn8i ihr Lieben

1.1.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de