Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



mmmmmmmmmhhhhhhhh

....ich fühle mich irgendwie total schlecht.

Ich weis überhaupt nicht wo mir der Kopf steht, schlafen geht nicht, hab ich mittlerweile versucht. Andere stehen vll jetzt erst auf, aber seit gestern bin ich auf den Beinen und das mit heute Morgen hat mich total aus dem Ruder gebracht-.-

Ich bin sehr traurig und hilflos zu gleich

Ich hab aber auch mal einen (meinen) Rückblick vom Jahr 2006 gemacht, naja, es hätte besser sein sollen und ich hoffe es wir in diesem Jahr

  • 01 - 06: Schatzi`s toller Geburtstag
  • 02 - 06: Mutti`s & meiner Geburtstag, Praktikum
  • 03 - 06: Praktikum (hat mir sehr dolle Spass gemacht...seufz...es fehlt mir sehr zu arbeiten :/)
  • 04 - 06: letzte Schulwoche, Ferien und ganz viele Probleme mit meine Auto
  • 05 - 06: schriftliche Abschlussprüfungen der Lehre
  • 06 - 06: letzte Abschlussprüfung, Saufparties, entspannen
  • 07 - 06: Abschlussfeier von der Lehre, Saufpartie, Sommerferien entspannen, Gildetreff von WoW
  • 08 - 06: Vorstellungsgespräch inkl. Ausbildungsvertrag zur 2.ten Lehre (was ich leider abgelehnt habe :/), Games Convention in Leipzig, Grillparties mit Freunden
  • :-------> 31.8 - 5.9 war ich glücklich, 2.te Lehre Kfr für BKO
  • :-------> 06.09 Rausschmiss
  • :-------> 07.09 Wirtschaftsklasse

 ab dann nervlicher Abgang

  • 09 - 06: Wirtschaftsklasse, mega Stress wegen meiner Schwester :´(
  • 10 - 06: letzte Schulwoche bevor ich zusammengebrochen bin, Arbeitsamtstress (seit dem mit Rechtsanwältin)
  • 11 - 06: krankgeschrieben, Heiratsantrag vom Schatzi, Umzug
  • 12 - 06: krank, bin regelrecht geflüchtet von zu Hause, Umzug

Jedoch waren in den letzten Wochen auch schöne Dinge dabei

Ich habe Kontakt wieder mit M., mit der war ich bis zur 10 in der Klasse..seufz...das waren Zeiten..lach...

Und T. meine Maus, wir kennen uns seit dem Kindergarten, waren seit dem Unzertrennlich. Bevor sie nach Kaiserslautern gezogen ist um Mathe zu studieren, ist der Kontakt zwischen uns ganz schön zäh gewesen. Ich freu mich schon übelst, wenn sie wieder hier ist, bei ihren Eltern dann wollen wir uns wiedersehen

Aber es sind auch Freundschaften kaputt gegangen, was aus jetziger Sicht "gut" war. Denn wenn man hört, was die damals beste Freundin jetzt so alles macht, bin ich froh nicht mehr in ihrer Seite zu sein und sich nicht dafür schämen zu müssen.

Brieffreundschaften sind gegangen und neue kurz vor Weihnachten dazu gekommen

~*~

Aber jetzt muss ich mich erst mal nervlich noch auf ein paar andere Sachen konzentrieren, vorallem mit der Sache ums Arbeitsamt.

Und für das Hasenkind ein Geburtstagsgeschenk kaufen und gesundpflegen. Lieb den Kerl über alles

Ist schon manchmnal alles schwierig, aber ich werd alles in Kauf nehmen

 

1.1.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de