Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



so, ich hab mir jetzt ein ernsthaften kopp gemacht.

nachdem ich ja angefangen hab, mich so ein klein wenig zu ändern [ich werd mich auch steigern, und da messi mein aktuelles durchhaltevorbild ist mit den vorsätzen ] hab ich beschlossen, ab morgen mit meiner eigenen kreierten diät anzufängen

6,7 kg müssen runter

schaff ich, mach ich und muss bis zum geburtstag geschafft sein (denn da gibbet lecker marzipantorte..lach...)

als zusätzliche belohnung will ich ein bauchnabelpiercing haben, damit die figur auch ja schön erhalten bleibt und ich mir dann im juni auch gleich einen neuen bikini kaufen kann^^

even noch so mit dem gedanken spielen, mit einem schicken tattoo um den bauchnabel, aber mal sehen

morgen gehts los

7.1.07 12:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Messi / Website (23.1.07 16:53)
Diät? Muß das denn wirklich sein?
was ist das eigentlich für eine Grafik hier? Ich kann ja gar nichts lesen..


Isa / Website (23.1.07 17:40)
hey dass man es nicht mehr sieht liegt entweder daran dass Imagehack oder Freenet ein Serverproblem hat, da wir dort immer unsere Bilder hochladen.
Tut mir sehr leid, aber nehm dir viell falls es garnicht mehr wiedergeht ein neues

Ähm welches Layout meinst du denn? Kannst du uns die Adresse mal schicken oder einen Screenshot machen? Haben nämlich letztens aussortiert^^


febrijanine (23.1.07 17:54)
ich hab lay erst mal genommen...

das andere schöne layout ist von s-carlett

myblog.de/s-carlett

oder
http://www.scarlettswelt.de.vu/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de