Panda ^.^
Ich kannst du ein bisschen über dich erzählen, vllt. ein kleines Gedicht hinter lassen oder sonstiges ^.^
Mehr???

Main

Blog +
Contact +
Gästebuch +

Girl

Fotos +
Über mich +
Meine Freunde +

Links

Link +
Link +
Link +
Link +

Credits

Designer



...

...frauen wüssten über ein auto nicht bescheid.

über dieses phämomen hab ich mir gestern gedanken gemacht.

ich hab gestern ein termin bei pitstop gehabt, ölwechsel. war ja im angebot und für 39 eus kann man ja nix falsch machen. ich also hin... bei der auftragsunterschrift habe ich protestiert. ÖLWECHSEL wollte ich, mehr nicht. wollten die mir noch so ne dämlichen motorinnenreinigung aufschwatzen...hab aber gesagt, dass das eh nicht soviel bringt, und was bringt eine motorinnenreinigung? NIX. also wozu dass noch machen!

ich kenne mein auto und seine tücken...

nach 1 stunde mein auto abgeholt...labbert der fillialleiter mich zu...mein querlenker rechts vorne muss SOFORT DRINGEND ERNEUERT werden.

angebotsvorschlag:

das PAAR querlenker (gibbet nur im SET) kostet + ACHSENVERMESSUNG + ARBEITSSTUNDEN!!! 380eus.

mhhh dachte ich mir, hab aber nix gesagt.

nur leider weis die nine, dass man querlenker auch EINZELN bekommt und dass schon ab 70eus.

weil die gute nine, voriges jahr die vorderen querlenker, an dem auto der mutti in den arsch gefahren hat, weil ich immer in den kurven drifte

ich zur sicherheit zu fiatwerkstatt.

der kfzmeister höchstpersönlich...hat sich über 20min mein auto von unten angesachaut.

ich bin unter einem vorwand hingefahren.

der meister hat nix- zero- nüscht gefunden.

natürlich wusste ich ja, dass meine querlenker erst gemacht wurden, wo ich dass auto bekommen hab

und dass man mich bei pitstop verarschen will, aber das hat unwahrscheinlich beruhigt, dass an meinem auto NIX ist...bis auf neue breitreifen für hinten kaufen nächstes jahr...

bekommen langsam risse -.-

9.11.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de